www.gespana.de Das Flamenco-Festival
www.gespana.de Das Flamenco-Festival
Suche:    
Besucher:
Besucherzähler Für Homepage hier klicken

 
    la cremallera = der Reißverschluss    


+ Neuen Eintrag schreiben




Datum: 20.11.2013 - 14:23 Uhr

Mani



Danke an Dani für dieses wunderbare Solo-Konzert. Dank auch an das wunderbare Publikum!
Datum: 07.12.2012 - 18:14 Uhr

mani



Ay! Schon wieder 10.000 clicks.....
Datum: 12.10.2012 - 09:21 Uhr

mani



Nachdem die Klicks nach dem Festival von 100.000 auf 0 gesetzt worden sind, haben wir locker wieder 10.000 erreicht. Danke!
Datum: 21.06.2012 - 09:48 Uhr

mani



A ha, persönliche aversion? Bitte woanders austragen!
Datum: 20.06.2012 - 16:03 Uhr

Robert



@flamencototal
Bitte läster hier nicht über Leute die sich ehrlich und hart das Geld mit Flamenco verdienen! Aber in einem Punkt muß ich dir leider leider Recht geben: Bei Ronaldo gehen die "Messi, Messi" Chöre los, bei Herrn J. Lama sollte ebenfalls beim ersten angespielten Ton bei seinen Konzerten der laute Chor anfangen mit "Rafael Cortes, Rafael Cortes, Rafael Cortes...!!!" volle Pulle losgehen, Muhahaha
Datum: 19.06.2012 - 10:03 Uhr

Pacodelosreyes



Mani, Herzlichen Glückwunsch an Dich und das Team für das gelungene 10te Festival! Mögen noch viele Andere mehr folgen.
Fette Umarmung und lieben Gruß!
Datum: 09.06.2012 - 15:44 Uhr

cris lopez



... ein wunderbares Festival !!!!!!!
Mani ! Deine Mühe und Leidenschaft für den Flamenco
ist in Gold nicht aufzuwiegen !
... wünsche mir dass noch viele Jahre folgen !!
un abrazo fuerte fuerte y mucho animo .
cris lópez
Datum: 08.06.2012 - 10:10 Uhr

mani



:es: Ay, Flamencototal: Somos en el sur den Gelsenkirchen!!! Apropos morir: Morirse de envidia??????????
Datum: 07.06.2012 - 19:57 Uhr

Flamencototal



Kontraste Latino, vaya mediocridad y malas personas de guitarristas. La bailaora aqui en el sur se moriria de hambre!
Datum: 04.06.2012 - 13:57 Uhr

Mani



Danke für die tollen Videos!!!!
Datum: 03.06.2012 - 22:14 Uhr

Guellrich



Zwei Videos von Samstagabend:

http://www.youtube.com/watch?v=7pXD_ngJ9YI

http://www.youtube.com/watch?v=cvUjsueNmhY&feature=relmfu

War sehr schön, danke!!
Datum: 28.05.2012 - 15:48 Uhr

Mani



Übrigens: Onda Flamenca: WDR 3!!!
Datum: 28.05.2012 - 11:36 Uhr

mani



Heute, 28,05.12, 16.05 Uhr:

Onda Flamenca


Mit Cecilia Aguirre

Sie heißen Santiago Lara oder Pablo Ruben Maldonado, sind in den 80er Jahren in Jerez de la Frontera oder Granada geboren und widmen sich mit einer respektlosen jugendlichen Verve dem Flamenco. Der Pianist Pablo Ruben Maldonado, Meister stilistischer Wandlungen, setzt ein Flamenco-Tablao mit einem New Yorker Jazz-Club gleich: Maldonado besitzt eine sehr persönliche Spielnote und die Fähigkeit, innerhalb der verschiedenen Flamenco-Palos zu improvisieren, ohne dabei notwendigerweise eine Gitarre zu imitieren. Auch Gitarrist Santiago Lara hat für sein neues Album “Sentimientos nuevos” die junge Generation ins Studio eingeladen, darunter vor allem Flamenco-Sänger. Namen wie Miguel Lavi, Jesús Méndez oder David Lagos gewinnen allmählich auch in den Kreisen der Aficionados an Bekanntheit. Die temperamentvolle Sängerin und Tänzerin Carmelilla Montoya aus dem berühmten Montoya-Clan aus Sevilla steht für die aufregende Zeit der 80-er Jahre, als der Flamenco mit einem Rock-Appeal verbunden wurde. Die mittlerweile 50-jährige Künstlerin versteht den Flamenco als eine Generationen übergreifende Kunst und ließ ihre neue Arbeit „Homenaje“ vom jungen Gitarristen José Acedo produzieren.
Datum: 19.07.2011 - 09:57 Uhr

Martina



Hallo, war am Sonntag auf der spanischen Flamenco-Messe. Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Messe war toll und auch die Atmosphere. Ich kam mir vor als wäre ich in Spanien gewesen. Highlight des Tages war einmal der HipHop Tänzer und die beiden Brüder die zum Schluss Flamenco getanzt hatten. Hut ab und macht weiter so!

Schade, dass es schnell vorbei gegangen ist!

Lieben Gruß Martina
Ole
Datum: 13.10.2010 - 09:10 Uhr

Manolo



Danke für die außergewöhnlichen Tipps!
Würde mich freuen, wenn noch mehr aficionados
ihre (von mir aus 40 principales) Top ten hier
einstellen würden....
Datum: 10.10.2010 - 13:17 Uhr

Monica



Schleichwerbung -.-*
Datum: 11.07.2010 - 12:32 Uhr

manolo



Hallo Flamenco-Fan!
Danke für das Lob.
Einen kurzen Film zu Mezquita gibt es hier;
http://www.gelsenkirchen.de/Leben_in_GE/Veranstaltungs_Tipps/9_Juni.asp
Saludos flamencos!
Datum: 24.06.2010 - 00:45 Uhr

Flamenco-Fan



Hola,
wieder ein Jahr mit einem sehr gelungenem Flameco-Fest!! Super Gruppen, super Auftritte, einfach toll, die Kleinen und auch die Größeren.
Aber ganz besonders gut hat mich die Gruppe Mezquita fasziniert.
Bin total begeistert von dem Auftritt der tollen Jungs!
OLE! Endlich gibt es eine Gruppe mit tanzenden Männern. Hat jemand den Auftritt aufgenommen? Konnte es leider selber nicht machen.
Wäre sehr dankbar für eine private Nachricht, evtl. Fotos und/oder Videos der Gruppe Mezquita. Wo ist der nächste Auftritt? Danke im Voraus!!!

Flamenco-Fan :es:
Datum: 21.06.2010 - 21:06 Uhr

Luisa



Al grupo La Mezquita la enorabuena por su buena actuacion en la misa rociera.

Un abrazo y que siga ese arte de los dos hermanos.
Luisa de Essen
Datum: 22.05.2010 - 13:12 Uhr

manolo



...dat war wida schön, dieset Jahr!!!!
Datum: 27.04.2010 - 11:18 Uhr

cris lopez



Hola Flamencas y flamencos !!!
... passend zum Start des neuen GESPANA Festivals !!!
Neueröffnung !!! Ab Mai 2010
... laboratório de la guitarra flamenca
Autentischer Flamenco , Auftritte , Gitarrenuntericht , Cajonunterricht , Tanzbegleitung ...
Cris López
0160/96455819
Bochumerstrasse 128
Bochum/Wattenscheid
Wir freuen uns auf euch !!
viva el arte !!!!!
Datum: 18.06.2009 - 14:11 Uhr

Mani



Jetzt nur nicht schlappmachen:

Samstag Camarón anschauen, Sonntag zur Flamenco-Messe,
dann am darauffolgenden Freitag in der Markthalle Party mit \\"Al cien %\\" und nach dem tollen Abschluss im Wissenschaftspark am 28.06.mit Gonzalo Cortés und vielen kleinen Überraschungen ist es doch schon für dieses Jahr geschafft! Ach wie schön ist Gelsenkirchen!
Datum: 16.06.2009 - 14:12 Uhr

Jorge Yöring



uf dem Garcia Lorca Platz wars echt schön.Nur das wetter wollte nicht mitspielen
Die beiden jungs waren echt gut.Hat mir gut gefallen und auch die gruppe zu beginn mit der kleinen hat mich fasziniert!Diese leute werden ja schon praktisch in den Flamenco hineingeboren!!

Grüße Jorge und ein "Ole" an alle
Datum: 15.06.2009 - 18:33 Uhr

Tim



Viva die 3spana Woche,

ja, ich war auch gestern dort. Stimmt, endlich mal eine andere Gruppe! Die beden Jungs haben wirklich gut getanzt. Freue mich auf die nächsten Veranstalltungen.

Mit freundlichen Grüßen :es:
Tim
Datum: 15.06.2009 - 11:53 Uhr

Sabine



Hallo, wir waren gestern auch in der Plaza Federico Garcia Lorca und das was ich gestern von den beiden tanzenden Brüdern gesehen habe hat mich beeindruckt. Endlich mal was anderes! Obwohl die einzigen die mir bis jetzt beim tanzen gefallen hat: Camino Flamenco aus Malaga und halt die beiden Brüder von gestern. Hoffe euch noch einmal tanzen zu sehen. Freue mich auch jetzt schon auf Gonzalo Cortes und Gruppe.

Schöne Grüße
Sabine
 
 
Nach oben   |   Kontakt   |   Impressum   |   www.3spana.de