www.gespana.de Das Flamenco-Festival
www.gespana.de Das Flamenco-Festival
Suche:    

Besucher:
Besucherzähler Für Homepage hier klicken

 
    un poco = ein klein wenig    

Datum: Do. 15. Juni 2017
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Anlegestelle Nordsternpark
Eintritt: 8 €
Info: 0157 891 94 31

…einmal Spanien hin und zurück bitte …

mit dem Fahrgastschiff 'Friedrich der Große'



Ein warmer Sommerwind, sanftes Schaukeln auf den Wellen und dann noch temperamentvolle Musiker und Tänzer; ja, man wähnt sich im Urlaub. Doch die spanische Nacht unter dem Titel „Solo Flamenco“ kann auch hier im Pott auf dem Rhein-Herne-Kanal äußerst mitreißend sein.

Wir locken den Sommer und träumen von Spanien. Eine sonnige Schiffspassage mit Musik und Flamenco von Rafael del Alcala, Pepi Alvarez und Victor Castro.


Kosten 8 €

Kartenvorverkauf und Infos:


Lalok Libre, 0157 891 94 31

Buchhandlung Lothar Junius
Sparkassenstraße 4, 45879 Gelsenkirchen
 
 
Nach oben   |   Kontakt   |   Impressum   |   www.3spana.de